Logo betterhouse.de
Ihr Kontakt zu uns.

Unsere Service-Hotline. 
Anruf genügt.
08028-9040810
Wir kommen zu Ihnen

"Wir träumen vom Altbau. Sie auch?"
Ihr J.R. Praxl - Geschäftsführer betterhouse

Altbausanierung – die Mauerflüsterer

Wir lieben alte Gebäude und Räume. Wir kommen ins Schwärmen, wenn wir Mauern, Böden, Dachstühle, Türen, Fenster, ganze Räume und Gebäude schon im zerfallenen Zustand wieder in ihrem Glanz erkennen können.

Der Kopf und das Herz von betterhouse, Jürgen Ronald Praxl – auch der "Mauerflüsterer" genannt, lebt auch privat seine Vorliebe für historische Gebäude.

"Je älter und zerfallener - desto besser".

Was ihn schon immer fasziniert hat, ist die mentale und handwerkliche Herausforderung, so ein Gebäude wieder erstrahlen zu lassen. Erfolgreich ist, wer seine Leidenschaft zum Beruf machen kann.
Wir von betterhouse stehen für die besondere, detailgetreue und fachmännisch anspruchsvolle Altbausanierung und Restauration. Dass der restaurierte Raum, der "neue" Fussboden, das besondere Bad bei aller Liebe letztlich einen guten Wohnraum mit all seinen Anforderungen ausmacht, versteht sich für uns von selbst. 
Und so ist hier die Redewendung "Nomen est Omen" bei uns von betterhouse Programm. Ein "betterhouse" unterscheidet sich deutlich von der normalen funktionalen Sanierung durch das Herzblut und den hohen Anspruch unseres Teams.
Machen Sie aus Ihrem Objekt doch auch ein "betterhouse".


© 2013 betterhouse