Logo betterhouse.de
Ihr Kontakt zu uns.

Unsere Service-Hotline. 
Anruf genügt.
08028-9040810
Wir kommen zu Ihnen

"Wir träumen vom Altbau. Sie auch?"
Ihr J.R. Praxl - Geschäftsführer betterhouse

Jürgen Ronald Praxl – Geschäftsführung

Als Kopf und Herz des Unternehmens steht J.R. Praxl für gelebte Begeisterung für historische Bauwerke. Seine Historie hat den "Mauerflüsterer" immer wieder mit alten Gemäuern in Verbindung gebracht.
Seine Gabe, schon beim ersten Betreten von Altbauobjekten den künftigen "Glanz" und das verborgene Potential der Räume und Materialien, der Substanz und der Geschichte sichtbar werden zu lassen, hat ihn zu seiner Berufung gebracht.
Als "Allroundtalent" mit hoher handwerklicher Expertise kommt ihm und seinen Kunden sein hoher Anspruch sowohl im Vorfeld bei der Beratung und Planung, als auch in der Umsetzung und Betreuung sehr zu Gute.
Wer mit ihm schon einmal alte Gebäude "erlebt" hat oder das Vergnügen hatte, seinen privaten Wohnsitz zu sehen, weiß, dass er alte Gebäude nicht nur liebt, sondern über ein hohes Maß an Kreativität, Ideenreichtum und Sensibilität für gutes und schönes Wohnen verfügt.

Schwerpunkte:
• Altbauberatung
• Gebäude-Visionserstellung
• Konzeption
• Wohnraum-/Farb-/Einrichtungsberatung
• komplette Projektbegleitung


© 2013 betterhouse